INNOVATIONS

DER-Touristik Destination Service AG
Noser Young

Künstler-Einsätze im Online-Portal von DER-Touristik effizient gemanagt

Im neuen Künstler-Portal kann die DER-Touristik Destination Service AG die Daten und Einsätze ihrer 250 Künstler effizient und sicher online managen. Kamen früher langwierige Terminumfragen und manuell geführte Excellisten zum Einsatz, erleichtert heute das Online-Portal die Einsatzplanung massiv. Neu werden die Künstler mit automatisierten E-Mails nach ihren verfügbaren Einsatzzeiten angefragt, die in der Online-Timeline grafisch übersichtlich und benutzerfreundlich dargestellt werden. Die Künstler können ihre persönlichen Daten im passwortgeschützten Bereich selbst aktualisieren und somit aktuell halten. Der Touristik kann Ihnen die nötigen Informationen zur Reise, An- und Abreise, Gepäckvorschriften und Informationen zu den Schiffen im selben Tool mitteilen – und die Künstler nach ihren Kategorien (zB. Abend- oder Tageskünstler) einplanen.

 
 
«Das Team von Noser Young hat unsere Bedürfnisse für das Management der vielen Künstler auf unseren Schiffen erkannt und im neuen Online-Portal auf effiziente Weise umgesetzt. Dass es sich dabei um Lernende handelte, war nicht spürbar. Im Gegenteil, ihr Engagement und ihre Professionalität war vorbildlich. Wir freuen uns schon jetzt auf die geplanten zukünftigen Weiterentwicklungen, wie zum Beispiel der Verknüpfung von Personendaten direkt mit unserem CRM.»
Oliver K. GerbigManager Schiffsentertainment, DER-Touristik Destination Service AG
 

Leistungen Noser Young

Die zuständigen Projektleiter von Noser Young analysierten mit einer Gruppe von Lernenden die Ausgangslage, definierten die Kundenbedürfnisse und setzten die Applikation erfolgreich um. Das Frontend wurde mit React realisiert und das Backend wurde mit Spring Boot und einer PostgreSQL Datenbank umgesetzt.

 
PDF LADEN Zur Noser Young Website

GEMEINSAM STARK!

NOSER MANAGEMENT AG
Herostrasse 12
CH-8048 Zürich
+41 55 254 51 11

ZU GOOGLE MAPS

Imagebroschüre herunterladen

KONTAKTIEREN SIE UNS!

*Pflichtfeld

*Pflichtfeld

Powered by