NEWS VOM 18.06.19

 

Noser Group: Mit Umsatz auf Rekordhöhe

Die Noser Group gehört mit ihren über 500 Mitarbeitenden zu den führenden Anbietern von ICT-Lösungen und -Dienstleistungen der Schweiz. Zum 35. Jubiläum erzielte die Noser Group mit 106,2 Millionen Schweizer Franken den höchsten Umsatz der Firmengeschichte und wandert beim Digitalranking 2019 auf Platz zwei der Top-Unternehmen in der Schweizer Digital-Landschaft.

Rekordzahlen für das Geschäftsjahr 2018: Mit einem Rekordumsatz von 106,2 Millionen Schweizer Franken konnte die Noser Group ihren Umsatz um über 16% steigern. Nebst den glänzenden Umsatzzahlen stieg auch die Beschäftigungszahl schweizweit von 507 auf 563 (+ 11%) Mitarbeiter. Dies hat es in den gesamten 35 Jahren der Noser Group noch nie gegeben.

Am 8. Mai 2019 wurde die Noser Group im ICT-Business-Magazin «Netzwoche» zum zweit besten Unternehmen der Schweizer Web-, App-, Software- und Mobile-Branche nominiert und ist somit Leader der Schweizer Digital-Landschaft.

«Es ist wirklich ein sehr erfreuliches Ergebnis,» äussert sich Herbert Ender, CEO der Noser Group, «am meisten freut mich aber, dass alle Firmen der Noser Gruppe zu diesem Wachstum beigetragen haben. Ein Indiz, dass unsere strategischen Initiativen Früchte tragen. Ein grosses Dankeschön an unsere Mitarbeiter und Kunden; ausserordentliche Leistungen, die auf dem Markt gefragt und geschätzt werden, sind letztendlich die Basis eines nachhaltigen Erfolges.»

 

GEMEINSAM STARK!

NOSER MANAGEMENT AG
Herostrasse 12
CH-8048 Zürich
+41 55 254 51 11

ZU GOOGLE MAPS

Imagebroschüre herunterladen

KONTAKTIEREN SIE UNS!

*Pflichtfeld

*Pflichtfeld

Powered by